Be cool, join the Team

Ok, die nächste Fasnet fängt erst in rund 253 Tagen an. Aber eine gute Vorbereitung ist alles. Das gilt nicht nur für uns. Auch für Musiker, die bei uns einsteigen wollen, dürfen sich jetzt schon bei unseren Orgas melden. Qualifiziertes Personal kann man schließlich nie genug haben. Alle Infos dazu findet ihr in unserer Stellenausschreibung. Solltet ihr weitere Fragen haben, schaut einfach in unseren FAQs nach. Und wenn dann immer noch etwas unklar ist, ruft an oder schreibt eine Mail.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

 

Es gab Nachwuchs

Wir freuen uns, dass gleich sechs neue Gesichter bei uns eingestiegen sind. Drei Trompeten, zwei Saxophone und eine Posaune unterstützen uns in diesem Jahr. Allesamt sind Volltblut-Blasmusiker und spielen auch unterm Jahr in ihren örtlichen Kapellen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Ausdauer in eurer ersten Saison und hoffen auf viele weitere Jahre bei uns.

Alina Edemann
Dominik Sonntag
Flo Schiedel
Jana Moog
Julia Sonntag
Vroni Abler